Leitbild unseres Unter-nehmens Leistungs-spektrum Ansatz und Ziele der Beratung Projekt-beispiele Leistungen auf einen Blick Karriere-chancen Aktuelles - Fachbeiträge
Startseite
Inhaltsverzeichnis
Kontakt
Haftungsausschluß

» Unser Unternehmensleitbild
 
Unser Unternehmensleitbild
Als neutrale und unabhängige Berater begleiten wir Unternehmen auf Märkten, die einem ständigen Wandel unterliegen, die zunehmendem Wettbewerb, konjunkturellen Schwankungen und strukturellen Veränderungen ausgesetzt sind.

Durch unsere Dienstleistung tragen wir zu vorausschauender Geschäftsführung, zu größerer Professionalität, zu besserer Information und Marktnähe unserer Kunden bei.

Das Leitbild unserer Tätigkeit ist angesichts des raschen Wandels von Unternehmen und Märkten geprägt von Unabhängigkeit, Zuverlässigkeit, Objektivität und Qualität der Beratung.

Unsere Gesellschaft ist 1996 durch Zusammenführung der Erfahrungen und Spezialisierungen der Partner auf den Gebieten Finanzdienstleistungen, Unternehmens- und Wirtschaftsberatung entstanden. Durch Zugriff auf ein Netzwerk von mit uns verbundenen Spezialisten ergänzen wir unsere Kernkompetenzen, so daß wir unseren Mandanten jeweils das im Einzelfall benötigte Know-how für die definierte Aufgabe zur Verfügung stellen können.

Mit unserem Beratungsansatz zeigen wir unseren Kunden Wege zu flexiblen, effizienten und individuellen Problemlösungen ohne die Nachteile einer großen Organisation.

Ziel unserer Tätigkeit ist die Verbesserung der objektiven finanziellen Situation und des subjektiven Wohlbefindens unserer Kunden.
zurück nach oben

Unternehmer
schauen nach vorn, werden täglich mit neuen, andersartigen Sachverhalten konfrontiert. In der Hektik des Alltags bleibt selten Zeit, Handlungen und Entscheidungen zu reflektieren und auf Übereinstimmung mit
den eigentlichen Unternehmenszielen zu überprüfen.

Unternehmens- berater
offerieren differenzierte und auf Spezialisierung basierende Leistungen zur Lösung der vielfältigen Aufgaben der Unternehmens- steuerung und -entwicklung.

Durch Kompetenz, Markt- und Branchenkenntnis fördern sie die Leistungsfähigkeit ihrer Kunden.